Online-Check

Wie Scutum bist Du?

Du hast Lust darauf Dich selbständig zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten?

1 / 9

Vor allem in Sachen Zeiteinteilung willst du maximale Freiheit und Flexibilität?

2 / 9

Du willst auch mal von zu Hause aus arbeiten können oder zumindest mit dem Firmenwagen von zu Hause aus starten?

3 / 9

Du bist nicht nur teamfähig, sondern auch hilfsbereit und kollegial?

4 / 9

Dir ist der persönliche Umgang und die familiäre Atmosphäre eines gut organisierten mittelständischen Betriebs lieber, als die unpersönliche Organisationsstruktur eines Großkonzerns?

5 / 9

Du möchtest Dich weiterentwickeln, bist wissbegierig, möchtest neue Dinge lernen und Deinen Horizont erweitern?

6 / 9

Du hast eigene Ideen und entfaltest Dein Potenzial am besten, wenn man Dir Freiräume lässt und Verantwortung überträgt?

7 / 9

Du scheust nicht vor Leistung zurück, willst dann aber auch leistungsgerecht bezahlt werden - und nicht nach tariflichem Einheitsbrei.

8 / 9

Du denkst mit und möchtest mit eigenen Ideen und Verbesserungsvorschlägen Gehör finden?

9 / 9

Es tut uns sehr Leid, aber Scutum Deutschland passt anscheinend doch nicht so gut zu Dir. Du findest ganz bestimmt ein Unternehmen, das besser zu dir passt! Wir wünschen Dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Interessant, auch wenn unsere Auffassungen in ein paar Punkten nicht übereinstimmen, gibt es doch einige Gemeinsamkeiten und Ansatzpunkte. Wir würden Dich auf alle Fälle gerne näher kennenlernen. Stöbere doch mal in unseren offenen Stellen oder schicke uns Deine Initiativ-Bewerbung.

Gratulation, Du bist genau richtig bei uns! Du teilst offensichtlich viele unserer Ansichten und Überzeugungen und bist perfekt für eine Karriere bei Scutum Deutschland geeignet. Bewirb‘ Dich am besten gleich heute!